Same same but different

Donnerstag, 18 Juni 2009, 11:51 | Kategorie : Stories |
Tags : , ,

Vor einiger Zeit hatte ich ein paar witzige Beispiele chinesischer “Marken Inspiration” zusammen getragen. Ein aktuelles Beispiel aus Taiwan zeigt jedoch, dass es auch andersherum gehen kann.

Das chinesische Staatsfernsehen CCTV-4 hatte einst einen Trailer produziert, um eines seiner News-Formate zu promoten. Nun, zwei jahre spaeter, taucht ein Trailer aus Taiwan auf, produziert vom Sender SET, der dem festland-chinesischen Original verblueffend aehnlich sieht.

Same Same but different

Hier geht’s zu den Youtube Links des CCTV-4 Originals und der “sehr aehnlichen” Version von SET.

Diesen Artikel bookmarken:
  • Facebook
  • Twitter
  • Yigg
  • Webnews.de
  • MisterWong.DE
  • Haohao
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • Live
  • MySpace
  • del.icio.us
  • Wikio

Related posts:

  1. China Social Media Links FĂĽr den Internet-Interessierten gibt's hier einen Ăśberblick der wichtigsten chinesischen...

Hinterlasse einen Kommentar